Karriere

Arbeiten bei Bürkle

Deine Persönlichkeit, deine Erfahrung, deine Anforderung

– unser Unternehmen

Wir sind ein aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb unserer Produkte arbeitet. Wir wollen, dass unsere Produkte dem höchsten Standard entsprechen und unsere Kunden den besten Service erhalten. Ergänze unser Team mit deiner Persönlichkeit. Deine Erfahrung schafft neue Impulse und unterstützt uns beim Wachstum. Dafür bieten wir dir Möglichkeiten, die deinen Anforderungen gerecht werden.

Wer wir sind

Über Bürkle

„Unser Anspruch ist nicht nur gut zu sein, sondern besonders und besonders gut. Unser Katalog inspiriert die Größten unserer Branche, die Qualität unserer Produkte überzeugt global und im Wettbewerb mit deutlich größeren Herstellern. Unsere Firma hat sich in den letzten Jahren extrem weiterentwickelt und ist in ihrer Entwicklung noch lange nicht am Ende.“

Arbeiten bei Bürkle

Abwechslungsreich und spannend – jeden Tag aufs Neue

Du möchtest wissen, was die Arbeit bei uns besonders macht? Hier geben unsere Mitarbeiter einen kleinen Einblick in ihren Arbeitsalltag bei Bürkle. Begleite sie und mache dir selbst ein Bild!

Berufschancen

– dein Einstieg bei Bürkle

Deine Persönlichkeit und deine Erfahrung – wir bieten dir Möglichkeiten, die deinen Anforderungen gerecht werden

Bewerbung

Deine Bewerbung bei Bürkle

 

Du möchtest sich bewerben?

Hier erfährst du, wie der Bewerbungsprozess aussieht und worauf du achten solltest.

 

Der Bürkle Katalog für mich

Bürkle Katalog