Fertigung Metall

Selbstständig und eigenverantwortlich – Lukas Kaiser gefällt es, seinen Arbeitstag frei zu gestalten. Der Feinwerkmechaniker ist seit März 2017 in der Metallproduktion bei Bürkle beschäftigt. Zu seinen Hauptaufgaben zählen das Einrichten der Maschinen sowie die Qualitätskontrolle der einzelnen Fertigungsteile und der produzierten Produkte. Begleiten Sie ihn durch seinen Arbeitstag.

 

"An der Zusammenarbeit im Team finde ich es gut, dass wir uns kennen und offen miteinander reden können, auch mit Vorgesetzten.

Mir gefällt die selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweis bei Bürkle. Für meine Arbeit und meinen Bereich bin ich selbst verantwortlich. Meine Aufgaben teile ich mir frei ein."

Lukas Kaiser, Feinwerkmechaniker

Der Bürkle Katalog für mich

Bürkle Katalog 2017