Einweg-Probensammler ViscoDispo, steril
- Ergonomischer Handgriff
- Dichtungslos
- HDPE
- Reinraumgefertigt, einzeln verpackt
- Öffnungsdurchmesser 10 mm
- Ø 21 mm
- Gammastrahlensterilisiert
















Verpackungseinheit
Packung mit 20 Stück
Detailinformation
Mit dem Einweg-Probenehmer ViscoDispo können hochviskose Medien mit einer Viskosität von bis zu 100 000 mPas beprobt werden. Der ergonomisch geformte Griff und die sehr stabile Zugstange erleichtern das Ansaugen auch von zähflüssigen Substanzen.
Typischer Einsatzbereich des Produktes
Mit dem Einweg-Probenehmer ViscoDispo können hochviskose Medien beprobt werden.

- ViscoDispo
Spezifikationen
Allgemeines Material
PE-HD
Polyethylen hoher Dichte (HDPE)
Abmessungen
- Rohr-Ø:
- 21 mm
- Eintauchtiefe max.:
- 50 cm
- Gesamtlänge:
- 566 mm
Düse/Spitze
- Außen-Ø:
- 21 mm
- Öffnungs-Ø:
- 10 mm
Probenmenge
- Probenmenge gesamt:
- 100 ml
Probenahme
- Probenahmeart:
- Zielpunktprobe
- Proben Material:
- zähflüssig/leichtviskos,pastös/hochviskos
Ähnliche Produkte


Einweg-Probensammler ViscoDispo
Mit dem Einweg-Probenehmer ViscoDispo können hochviskose Medien mit einer Viskosität von bis zu 100 000 mPas beprobt werden. Der ergonomisch geformte Griff und die sehr stabile Zugstange erleichtern das Ansaugen auch von zähflüssigen Substanzen.


Einweg-Schöpfer DispoSchöpfer, steril
DispoSchöpfer ist ein Probenschöpfer speziell für den Einwegbedarf. Der skalierte Schöpfbecher mit erhabener Prägung ermöglicht ein Abmessen und eine Inhaltsanzeige in 10 ml-Schritten, bis zu 200 ml. Ein ergonomischer Handgriff sowie Rechts- und Links-Handbedienung durch beidseitigen Ausguss erleichtern und vereinfachen die Handhabung.


DispoDipper Schöpfdose, steril
Reinraumgefertigte Schöpfdose zur Probenahme speziell für den Einwegbedarf. Aufgrund des blauen Farbtons auch perfekt für den Einsatz in der Lebensmittel-, Futtermittel- und Pharmaindustrie geeignet. Die skalierte Probendose ermöglicht ein genaues Abmessen und eine Inhaltsanzeige. Nach der Probenahme kann die Dose flüssigkeitsdicht verschlossen werden. Die geschlossene Griffkonstruktion sorgt für eine sichere Handhabung.
Die Probendose gibt es mit 50 ml, 100 ml oder 250 ml Inhalt. Je nach Ausführung können Behälteröffnungen ab 52 mm (2" Fass-Öffnung), ab 65 mm oder ab 85 mm Durchmesser beprobt werden. DispoDipper ist somit ideal zur Entnahme von Proben aus Fässern, Kanistern und anderen Gebinden.
Der DispoDipper ist komplett in einem Stück gefertigt und ermöglicht die Probenahme und den anschließenden Transport der Probe in einem Gerät. Auf diese Weise ist eine Cross-Kontamination oder Verunreinigung der Probe ausgeschlossen.


Einweg-Flüssigkeitsprobenehmer LiquiDispo, steril
Mit dem LiquiDispo Einweg-Probenehmer können Proben von sehr flüssigen bis leicht viskosen Flüssigkeiten genommen werden. Ein ergonomischer Handgriff erleichtert das Ziehen der Probe, indem wie mit einer Spritze bis zu 200 ml aufgesogen werden können.